Was für eine schöne Urlaubsidylle. Ein großer See, von Bergen umgeben, eine 30 km lange Promenade ohne Autos und schönster Sonnenschein. Wir sind auch wieder abseits der „internationalen Touristenroute“ und werden jetzt wieder von den kleinen Kindern mit GROßEN Augen angeschaut.



Fahrradtour
Dafür gibt es tausende Leih-E-Scooters in allen Varianten und manchmal ist es ein wildes (leises) Gewusel, wenn alle kreuz und quer fahren. Gelegentlich kommt ein schön dekorierter Party-Bier-Bus mit lauter Musik vorbei.


Natürlich posen auch hier die Mädchen an jeder Ecke, machen sich hübsch und kleiden sich recht häufig in traditioneller Kleidung. Wir machen eine ausgedehnte Fahrradtour und fahren die 30 km lange Promenade rauf und runter.
Und sonst noch….
Danach ein Drink von der Street-Cocktailbar (3 €/Cocktail). Eine geschäftstüchtige Chinesin, die je nach Bestellung die ein oder anderen, notwendigen Zutaten zu den Cocktails schnell in den umliegenden Geschäften einkauft. „Habe ich nicht“ gibt es nicht.


Neuester Modegag aus den großen Städten – man trägt einen Lockenwickler vorne an der Stirn, dazu Hosen mit Schlag. Kurze Röcke und sexy Kleidung kein Problem.



Total super hier in China. Jedes Hotel hat einen Waschraum mit Trocknern zur kostenlosen Benutzung. In den großen Hotels in der Stadt sind die sogar recht groß und toll ausgestattet (Waschmittel, Getränke, Spiele, Bügelbrett und Dampfbügeler)

